Werte und Maßstäbe 2010-2023

Effizient I Effektiv I Zielorientiert

UNSERE KANZLEI HILFT IHNEN IN KÖLN, MÜNCHEN UND BUNDESWEIT!

EXZELLENTE RECHTSBERATUNG durch Werte und Maßstäbe

VERTRAUEN

Unsere Kunden möchten mit einer Rechtsanwaltskanzlei kooperieren, der sie fachlich und menschlich in schwierigen, komplexen Lebenssituationen vertrauen können.

UNVERWECHSELBARE DENK- UND HANDELSWEISE

Wir möchte uns durch unsere unverwechselbare Denk- und Handlungsweise darin auszeichnen, damit unsere Kunden vor allem mit uns zusammenarbeiten möchten

AUSGEZEICHNETER KUNDENSERVICE

Durch die Bereitstellung eines ausgezeichneten Kundenservice und der Nutzung unseres bundesweiten Fachnetzwerkes, profitieren auch Sie von unseren langjährigen und starken Beziehungen zu Menschen, Behörden, Gerichten und Regierungsorganisationen.

KUNDEN IM MITTELPUNKT

Um unsere Kunden in den Mittelpunkt unsere Arbeit zu stellen, rekrutieren und entwickeln wir Mitarbeiter und Kompetenzpartner mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die Ihnen dabei helfen erfolgreich zu denken und zu handeln.

KOSTENEFFIZIENTER ERFOLG

Wir dienen dabei unseren Kunden als gemeinsames Team mit einem einheitlichen Fokus auf kosteneffizienten Erfolg der auf langfristige Zusammenarbeit angelegt ist.

Werte und Maßstäbe in unserer Arbeitsweise!

SPITZENLEISTUNGEN

Wir streben nach Spitzenleistungen, um unseren Kunden nicht nur einen großartigen Kundenservice bieten zu können, sondern auch ein ebensolches Fallergebnis.

RESPEKT

Wir respektieren uns gegenseitig und unterstützen unser Mitarbeiter und nehmen dabei deren individuelle Persönlichkeit an.

INITIATIVE

Wir übernehmen Mandate in unseren Spezialgebieten und ergreifen für unsere Mandanten die Initiative zur kosteneffizienten Lösung.

TEAMLEISTUNG

Wir verstehen uns bei unserer Arbeit als vereintes Team, was sich kooperativ, vereint und inklusiv für das Wohl für jeden einzelnen Mandanten individuell einsetzt.

UNSERE ETHISCHEN MASSSTÄBE

MANDNATENINTERESSEN

Wir handeln stets im Interesse unserer Mandanten.

VERTRAULICHKEIT

Wir respektieren die Vertraulichkeit von Informationen, die wir erhalten.

ETHISCHE MASSSTÄB

Wir stehen klar zu unseren ethischen Maßstäben, welche sich in unserer täglichen Arbeit widerspiegeln.

FAIRNESS

Wir sind respektvoll und fair im Umgang mit allen Menschen innerhalb und außerhalb unserer Kanzlei.

FREIHEITLICH-DEMOKRATISCHE GRUNDORDNUNG

Wir respektieren die freiheitlich-demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland und ermutigen auch andere dazu.

VERBESSERUNG EINER GERECHTEN GESELLSCHAFT

Wir erkennen unsere Verantwortung bei der Verbesserung einer gerechten Gesellschaft in ganz Deutschland an.

Netzwerk und Qualifikationen

Unsere Kontaktdaten