Qualifikationen

Ihr persönlicher Ansprechpartner: Matthias Siegert-Paar

Rechtsanwalt I Fachanwalt I Mediator

UNSERE KANZLEI HILFT IHNEN IN KÖLN, MÜNCHEN UND BUNDESWEIT!

Exzellente Rechtsberatung durch unsere Qualifikationen!

2023- heute: Stellvertretendes Mitglied im Aufsichtsrat des ACE Auto Club e.V.

Auf der Delegiertenversammlung am 11.03.2023 in Bonn wurde Herr Rechtsanwalt Matthias Siegert-Paar als stellvertretendes Mitglied in den Aufsichtsrat des ACE Auto Club Europa e.V. gewählt.

2018- heute: FACHANWALT FÜR STRAFRECHT

Im Oktober 2018 wurde Herr Rechtsanwalt Matthias Siegert-Paar von der Rechtsanwaltskammer Köln der Titel Fachanwalt für Strafrecht verliehen.

2018- heute: FACHANWALT FÜR VERSICHERUNGSRECHT

Im Juli 2018 wurde Herr Rechtsanwalt Matthias Siegert-Paar von der Rechtsanwaltskammer Köln die Auszeichnung „Fachanwalt für Versicherungsrecht“ verliehen.

2014- heute: FACHANWALT FÜR VERKEHRSRECHT

Im September 2014 wurde Herr Rechtsanwalt Matthias Siegert-Paar von der Rechtsanwaltskammer Köln die Auszeichnung „Fachanwalt für Verkehrsrecht“ verliehen.

2015- heute: ZERTIFIZIERTER MEDIATOR

Aufgrund seiner ausführlichen theoretischen und praktischen Erfahrungen ist Herr Rechtsanwalt Matthias Siegert-Paar berechtigt als zertifizierter Mediator in der Bundesrepublik Deutschland zu arbeiten.

2011- heute: VERTRAUENSANWALT I KREISVORSITZENDER DES ACE AUTO CLUB EUROPA E.V.

Durch sein umfangreiches fachliches und ehrenamtliches Engagement wurde Rechtsanwalt Siegert-Paar im März 2011 zum Vertrauensanwalt des ACE Auto Club Europa e.V. ernannt.

Rechtsanwalt Matthias Siegert-Paar ist Vertrauensanwalt und Kreisvorsitzender des ACE Auto Club Europa e.V.

2012- heute: FORTBILDUNGSZERTIFIKAT DER BUNDESRECHTSANWALTSKAMMER

Seit dem Jahre 2012 ist Herr Rechtsanwalt Matthias Siegert-Paar jährlich mit der begehrten Fortbildungsbescheinigung der Bundesrechtsanwaltskammer ausgezeichnet worden, zuletzt im Jahre 2023.

Fortbildungszertifikat der BRAK 2012-2020 für RA Matthias Siegert-Paar

2010- heute: FORTBILDUNGSBESCHEINIGUNG DES DEUTSCHEN ANWALT VEREINS

Seit dem Jahre 2010 ist Herr Rechtsanwalt Matthias Siegert-Paar jährlich mit der begehrten Fortbildungsbescheinigung des Deutschen Anwalt Vereins ausgezeichnet worden, zuletzt im Jahre 2023.

Fortbildungsbescheinigung DAV Rechtsanwalt Siegert-Paar

2010- heute: RECHTSANWALT

Im Jahre 2010 wurde Herr Matthias Siegert-Paar von der Rechtsanwaltskammer Köln in die Rechtsanwaltschaft der Bundesrepublik Deutschland zugelassen.

2010- heute: DIPLOM-JURIST

Im Jahre 2010 wurde Herrn Matthias Siegert-Paar von der Philipps-Universität Marburg aufgrund des erfolgreichen Studiums der akademische Grad „Diplom-Jurist“ verliehen.

Unsere Kontaktdaten!